Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungErfahrung im Verkaufsinnendienst von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere FranzösischkenntnisseVorzugsweise Italienischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office und ERP-SystemenKundenorientierte, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliches Auftreten und Teamfähigkeit Ihr Aufgabengebiet:Als Stelleninhaber/in sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in unserer Kundschaft.In erster Linie unterstützen Sie unser Innendienst- und Logistikteam, indem Sie eine professionelle Auftragsabwicklung gewährleisten. Dazu gehören alle administrativen Auftragsprozesse von der Offerte bis zur Rechnungsvorbereitung, sowie die telefonische Betreuung unserer Kundschaft.Wir bieten:Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldGründliche Einarbeitung und unterstützung durch ein erfahrenes TeamModerne Arbeitsmittel und zeitgemässe AnstellungsbedingungenMöchten Sie Teil unseres engagierten Teams in Spreitenbach werden? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des mögliches Eintrittsdatum per Mail oder Post an: jida4f1736je jit0938je jiy25je