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It service desk & knowledge manager (m/w/d) 80 - 100%

Glattbrugg
Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG / Zurich Insurance Company Ltd / Zurich Compagnie d'Assurances
IT
Inserat online seit: 17 Oktober
Beschreibung

Fasziniert dich die Welt der Informationstechnologie und möchtest du eine Schlüsselrolle in einem dynamischen IT-Team übernehmen? Als IT Service Desk & Knowledge Manager bei Zurich Schweiz hast du die Möglichkeit, die Effizienz und Qualität unserer IT-Dienstleistungen massgeblich zu beeinflussen.
Du wirst eine zentrale Rolle spielen und deine Fähigkeiten in einem innovativen und unterstützenden Umfeld weiterentwickeln können. Deine Expertise und dein Engagement werden dazu beitragen, dass unsere IT-Services reibungslos funktionieren und unsere Mitarbeitenden optimal unterstützt werden. Wenn du eine Leidenschaft für IT hast und gerne in einem kollaborativen Umfeld arbeitest, dann ist dies die perfekte Gelegenheit für dich.
Erfahre hier, weshalb Zurich Schweiz zu den «Top 5» Arbeitgebern der Schweiz zählt. Werde auch du Teil davon und bewirb dich als IT Service Desk & Knowledge Manager.
Was du tust Du koordinierst und steuerst den externen IT Service Desk (Outsourcing-Partner) und stellst sicher, dass die vereinbarten Service Levels (SLAs), die Kundenzufriedenheit und die Performance-Ziele erreicht werden
Du bist zentrale Ansprechperson hin zur Zurich Gruppe und den externen Supplier, förderst die partnerschaftliche Zusammenarbeit und sorgst für eine reibungslose Kommunikation
Du überwachst kontinuierlich die Servicequalität, identifizierst Optimierungspotenziale und leitest bei Abweichungen proaktiv geeignete Massnahmen zur Verbesserung oder Eskalation/Mitigation ein
Du pflegst eine strukturierte Wissensdatenbank, sodass Service Desk Agents jederzeit auf aktuelle und relevante Informationen zu Applikationen und Prozessen zugreifen können
Du analysierst Service-Desk-Daten, erkennst Trends und leitest daraus Massnahmen zur Steigerung der Servicequalität ab und führst regelmässige Schulungen und Workshops für das Service Desk Team durch, um Wissen und Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Was du mitbringst Berufserfahrung im Service- und Produktmanagement von Arbeitsplatzlösungen, idealerweise in einem Finanzinstitut oder bei einem grossen IT-Dienstleister.
Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Wissensmanagement und Erfahrung im Aufbau und der Pflege von Wissensdatenbanken
Hervorragende analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und in umsetzbare Massnahmen zu übersetzen
Starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Kontakt Talent Acquisition Consultant: Marco Stettler (+41 44 628 31 62)
Zusätzliche Informationen Teilzeit oder Vollzeit: 80 - 100%
Arbeitsort: Zürich, Oerlikon
Hybrides Arbeiten: bis zu 40%
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung - auch ohne Bewerbungsschreiben.
Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.
Information für Personalvermittler Zürich nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für das Verständnis.

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