MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Treuhänder/in 80-100% (a)
Ihr Einsatz:
* Selbstständige Betreuung von Kundenbuchhaltungen
* Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen
* Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
* Unterstützung unserer Kunden bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhandbereich (z. B. Fachausweis Treuhand)
* Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in Abschlüssen und Steuern
* Sehr gute Kenntnisse in Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie im Steuerrecht
* Versierter Umgang mit MS Office; idealerweise gute Kenntnisse in Abacus und Dr. Tax
* Analytisches, lösungsorientiertes Denken und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
* Freundliches, sicheres Auftreten im Kundenkontakt sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf "Jetzt bewerben".
Bei Fragen steht Ihnen Jonathan Pietsch telefonisch zur Verfügung: