MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Treuhänder/in 80-100% (a)Ihr Einsatz:Selbstständige Betreuung von KundenbuchhaltungenErstellung von MehrwertsteuerabrechnungenUnterstützung bei Quartals- und JahresabschlüssenVorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in der Lohnbuchhaltung und PersonaladministrationUnterstützung unserer Kunden bei betriebswirtschaftlichen FragestellungenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhandbereich (z. B. Fachausweis Treuhand)Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in Abschlüssen und SteuernSehr gute Kenntnisse in Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie im SteuerrechtVersierter Umgang mit MS Office; idealerweise gute Kenntnisse in Abacus und Dr. TaxAnalytisches, lösungsorientiertes Denken und selbstständige, zuverlässige ArbeitsweiseFreundliches, sicheres Auftreten im Kundenkontakt sowie ausgeprägte TeamfähigkeitBei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.Als Teamleiter des Teams Business Professional freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton.Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: +41 58 307 20 31.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. j4id9960105a j4it1148a j4iy25a