Was Du bei uns machst
Führung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Finanz-, Lohnbuchhaltung, Mahnwesen,Kreditmanagement)
Monats- und Jahresabschlüsse inkl. Konzernreportings
Budgetierung und Forecasting
Organisation und Begleitung von Revisionen
Steuerthemen (Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Ordentliche Steuererklärung)
Fachliche Beratung der Geschäftsleitung
Was Du mitbringst
Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- undRechnungswesen oder vergleichbare Qualifikationen)
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich
Abschlusssicher im Schweizer Rechnungslegungsrecht (OR)
Digitale Affinität und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir Dir bieten
Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum
Motiviertes und familiäres Team
Attraktive Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
Gratisparkplätze und eine moderne Infrastruktur
Gute Sozialleistungen und 5-7 Wochen Urlaub je nach Alter
Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung
Grosszügige Vergünstigungen unseres Sortiments für Dich und Deine Liebsten
Bist Du bereit, mit uns die Welt ein Stück heller zu machen? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an alisha.buser@eglo.com. Für Fragen steht Dir unsere HR-Verantwortliche Alisha Buser gerne zur Verfügung unter 041 268 69 44.
jid9755280a jit0731a jiy25a
#J-18808-Ljbffr