Als etabliertes Treuhandbüro in Rapperswil-Jona mit 23 Mitarbeitenden betreuen wir
überwiegend KMU-Kunden rund um den Obersee sowie in den Regionen Zürcher Oberland und
Linthgebiet. Bei unserer Beratung in den Bereichen Buchhaltung, Löhne, Steuern,
Wirtschaftsprüfung, Recht und Immobilien steht der Kunde stets im Fokus.
Willst Du eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Team annehmen? Wir
bieten per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle als
Treuhänderin / Treuhänder (60-100%)
Deine Aufgaben
Führen von Finanzbuchhaltungen, inklusive Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Ausarbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen und ausarbeiten von Sozialversicherungsdeklarationen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Beraten von Privatpersonen in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten
Beraten von Unternehmen im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie
in allen steuerlichen Belangen
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung und Praxiserfahrung im Treuhandbereich
Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Treuhänder/in, zum/r Fachmann/-
frau im Finanz- und Rechnungswesen oder zum/r Betriebsökonom/in FH
Erfahrung mit Abacus und Office365
Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Deutsch als Muttersprache
Absolute Diskretion ist für dich selbstverständlich
Deine Perspektiven
Spannendes und abwechslungsreiches Kundenportfolio
Moderner Arbeitsplatz (Büroumbau 2023) und hybride Arbeitsmodelle
Tolles, kollegiales Team mit ausgewiesenen Fachexperten
Möglichkeit zur Entwicklung zum/r Mandatsleiter/in
Kurze Entscheidungswege
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung an Andreas Meile.
STIEGER TREUHAND AG
Neuhofstrasse 5
8645 Jona
Tel. 055 225 51 00
meile@stieger-treuhand.ch
#J-18808-Ljbffr