Führendes Schweizer ICT-Unternehmen mit starker Innovationskraft
Arbeitsort: Basel, direkt am Flughafen
Rund 10'000 IT-Anwender*innen im Supportbereich
Eingespieltes Team mit viel Know-how und grossem Zusammenhalt
Fixe Servicezeiten, kein Homeoffice, dafür persönlicher Austausch vor Ort
Vielseitiger Support-Job in einer komplexen IT-Umgebung
Persönlicher Kontakt zu User*innen – auch mit VIPs
Aktive Mitgestaltung von Prozessen & Projekten
Ein Umfeld, das auf Vertrauen, Nähe und Eigenverantwortung baut
Einsätze Montag bis Freitag, 07:30 – 17:30 Uhr + Pikett-Dienst
Attraktive Konditionen im Temporäreinsatz über Staff Leasing
Onsite-Support bei IT-Anliegen (Windows, Citrix & Co.)
Behebung von Störungen bei Hard- und Software
IMACD-Prozesse (Install, Move, Add, Change, Delete) eigenständig umsetzen
Ansprechpartner*in direkt vor Ort für alle Supportthemen
Regelmässiger Austausch mit Kund*innen für Top-Servicequalität
Beteiligung an Projekten je nach Auftragslage
Dein Profil Abschluss in Informatik (EFZ) oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support
Fit im Umgang mit Microsoft Windows 11, AD, Citrix und SCCM
ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Führerausweis vorhanden (für punktuelle Mobilität)
Sehr gutes Deutsch (C1), Englischkenntnisse (mind. B2)
Kommunikativ, lösungsorientiert und serviceorientiert
Bereit für Pikett-Einsätze
Einwandfreier Leumund: Straf- und Betreibungsregisterauszug notwendig
#J-18808-Ljbffr