Zur Verstärkung unseres Innendienstes suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent – und sicheren Französischkenntnissen für unsere wachsende Westschweizer Kundschaft.
Das sind deine Aufgaben
* Du erstellst Offerten und prüfst Versicherungsanträge im Bereich Nichtleben mit einem geschulten Blick fürs Detail.
* Du kommunizierst professionell per Telefon und E-Mail und übernimmst die Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post.
* Kunden- und Vertragsdaten pflegst du gewissenhaft in unserem CRM-System Arilla und dokumentierst alle relevanten Schritte.
* Mandate bearbeitest du von A bis Z – von der Erfassung über die Nachbearbeitung bis zur Kündigung.
* Im operativen Tagesgeschäft bist du eine wertvolle Unterstützung für unsere Brokerbetreuer:innen.
Das brings du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Versicherungs- oder Finanzbranche oder langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
* Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
* Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift); jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Das bieten wir dir
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Ein kollegiales, engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform
* Moderne Arbeitsmittel und zentrale Lage in Wallisellen
j4id9776080a j4it0835a j4iy25a