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Sekretariatsverantwortliche / assistentin 100%, ref. 6906s

Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Aufgabengebiet

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Organisation des Backoffices unserer Mandantin von A-Z. Diese beginnt bei der Unterlagenorganisation und geht über die saubere schriftliche Korrespondenz auf Deutsch bis hin zum professionellen Empfang von wichtigen Kunden.

Sie arbeiten während ca. einem halben Jahr in der Stadt Zürich direkt im Family-Office und während der restlichen Zeit im Homeoffice.


Ihre Stärken und Erfahrungen

Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihr repräsentatives Auftreten spielen in dieser spannenden Assistenzfunktion eine zentrale Rolle. Zudem sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Dienstleistungsposition (z.B. als Assistentin, Flugbegleiterin oder Hotelfachangestellte)
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprache-Niveau sowie gute mündliche Englischkenntnisse
* Organisationstalent und Anpassungsfähigkeit


Chance

Unsere Mandantin ist eine attraktive Arbeitgeberin mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Ihnen und Ihrer Arbeit wird mit einer grossen Wertschätzung begegnet. Zudem ist das Family-Office sehr an einem langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert.

Während Ihre Präsenzzeit während dem halben Jahr in Zürich erwartet ist, bieten sich in der restlichen Zeit im Homeoffice entsprechende Freiheiten im Bezug auf die Arbeitszeiteinteilung.

Sind Sie interessiert und bereit für Ihre nächste berufliche Herausforderung? Simon Rohrer freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Nicht ganz das Richtige für Sie? Dann werfen Sie doch noch einen Blick auf unsere weitere Stellenangebote auf unserer Homepage oder lassen Sie uns Ihre Spontanbewerbung zukommen.
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