Ihre Aufgaben Abteilungsübergreifende systematische Erfassung und Bearbeitung eingehender KundenanliegenSteuerung und Überwachung der internen Beanstandungsmanagement-ProzesseSicherstellung einer effizienten, zeitnahen und kundenorientieren Bearbeitung unter Einbezug aller involvierten ParteienErarbeitung von Vorschlägen für kundenorientierte Lösungen bei Beanstandungen Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung der bestehenden ProzesseErstellung markenkonformer und einheitlicher Kunden-Korrespondenz gemäss CI-Vorgaben Aufbau einer Wissensdatenbank für wiederkehrende Prozesse und VorgehensweisenAufbereitung von Kennzahlen, Statistiken und BerichtenIhr ProfilTechnische Grundausbildung mit kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher WeiterbildungErfahrung im direkten Umgang mit Kunden (vorzugsweise in der Automobilbranche)Gute Kenntnisse der Anforderungen und Prozesse im Werkstatt- und Servicebereich sowie im Neuwagen-VerkaufSicherer Umgang mit MS Office-Programmen, Erfahrung mit Complaint Management ToolsGute Kenntnisse Customer Care und CRMSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (Italienisch ist ein Plus)Selbstständig arbeitende, strukturierte und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen und einer stark ausgeprägten KundenorientierungSicheres Auftreten, gepaart mit stets lösungsorientierter Denkweise und VerhandlungsgeschickWas wir Ihnen bietenWir bieten Ihnen eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtungeine langfristige Unternehmensperspektiveindividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeitenmindestens 25 Tage FerienPersonalrestaurant und GratisparkplätzeWie Sie uns kontaktieren könnenDas Team der Personalabteilung in Safenwil freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) via des Links "Jetzt bewerben!".Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.