Unser Angebot:
Bei uns erwarten Sie eine Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement fordert. Durch unsere Karrierechancen haben Sie die Möglichkeit, sich selbst zu entwickeln und neue Ziele zu erreichen.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Rekrutierung und Schulung neuer Finanzberater,
* Rekrutieren und verwalten Sie Mitarbeiter in der Vertriebsabteilung und sorgen Sie für deren Aus- und Weiterbildung, Qualitätssicherung und Zielerreichung,
Möglichkeit einer eigene Filiale zu führen,
Betreuung Kundenportfolio,
Kundengespräche,
Kontaktpflege,
Telefondienst.
Qualifikationen
* Hohe Bereitschaft und Freude an Weiterbildungen,
Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise,
Motivierted freundliche, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit,
Einwandfreier Leumund,
Alter zwischen 19 – 60 Jahre alt.
Was wir bieten:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe mit großem Entwicklungspotenzial, gute Arbeitsbedingungen und ein gutes Gehalt.
Sie werden Teil eines dynamischen Teams sein und die Chance haben, Ihre Fähigkeiten und Interessen auszubauen.
In unserem Unternehmen wachsen und entwickeln sich alle Mitarbeitenden weiter.
Wenn Sie ambitioniert und motiviert sind, dann sollten Sie sich auf diese Herausforderung einlassen.