StellenbeschreibungHast Du Lust auf Veränderung und suchst eine neue Herausforderung in der Warenbeschaffung? Besitzt Du analytisches Denkvermögen und das Verhandlungsgeschick ist ein Teil deiner DNA dann bist vielleicht genau Du die richtige Persönlichkeit für:Operative/r Einkäufer/in 100% (m/w/d) Deine Vorteile auf einen Blick2 Tage HomeofficeAttraktive Anstellungsbedingungen-Gleitzeit/ JahresarbeitszeitModernes Büro, FlexibilitätTop SozialleistungenStarkes TeamgefühlDas sind deine Aufgaben:Planen und Disposition von zugeteilten WarengruppenAusführungen von Bestellungen und der Überwachung ( Lieferzeit, Qualität, Menge, Preis)Kontrolle Bestell-und LagerbestandLageroptimierung/ FehlteilmanagementAllgemeine Lieferanten Suche, Selektion und KorrespondenzStammdaten-pflege im SAPOfferten und Angebote im Bereich Einkauf anfordern und vergleichenAuftragsbestätigungen einfordern und im ERP-System pflegenMachbarkeitsabklärungen, BenchmarkingBearbeiten von Rechnungen im Bereich EinkaufVertragsabschlüsse QualifikationenWir erwarten von dir:Kaufmännische oder technische Grundausbildung, Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/-frau von Vorteil Berufserfahrung im operativen EinkaufVerhandlungssicheres Deutsch und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ein PlusSicheres verstehen von Schweizerdeutschversierter Umgang mit MS-Office 365 und SAPBelastbare, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise und hohem VerantwortungsbewusstseinAufgestellte, motivierte und fröhliche PersönlichkeitErkennst Du dich in dieser Stelle wieder?Haben wir Dein Interesse an diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben geweckt? Zögere nicht und drück auf den Button "bewerben". Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.romy.haupt@randstad.ch