Lonza ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Life Sciences. Wir sind auf drei Kontinenten tätig und beschäftigen uns mit der Wissenschaft.
Unsere wichtigste wissenschaftliche Lösung sind talentierte Mitarbeiter, die zusammenarbeiten und Ideen entwickeln, die anderen Unternehmen helfen, Menschen zu helfen.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Inbetriebnahme- und Qualifizierungsunterlagen für Neuanlagen
* Betreuung von Abweichungen, Änderungen und CAPAs
* Koordination von internen Gruppen und externen Dienstleistern
* Präsentation der Qualifizierungsunterlagen bei Audits und Inspektionen
Anforderungsprofil:
* Abschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Gute Erfahrung im regulierten Umfeld
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Deutsch/Englisch
* Selbständiges und flexibles Arbeiten mit gutem Kommunikationsstil
Mit Lonza machen Sie einen sinnvollen Unterschied und verbessern das Leben von Millionen von Menschen. Bei Lonza wird Respekt großgeschrieben und wir schützen unsere Mitarbeiter und Umwelt. Erfolg für uns bedeutet moralisch vertretbarer Fortschritt.