 
        
        Ihre Herausforderung
 * Unterstützen der HR-Business-Partner in der Deutsch- und Westschweiz in sämtlichen Personalprozessen
 * Selbstständige administrative Abwicklung der Hälg-internen Kurse und Veranstaltungen (Ausschreibung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung)
 * Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Berufsbildung, von der Ausschreibung bis zum Lehrabschluss
 * Mitarbeit bei der Betreuung und Pflege der Hälg Lernplattform
 * Mitarbeit in HRM-Projekten
Ihr Profil
 * Kaufmännische Grundbildung, kombiniert mit Berufserfahrung im HRM
 * Erfahrung im Bereich Veranstaltungen, Kurs- oder Bildungswesen sind von Vorteil
 * Sie sind mit den gängigen Microsoft-365-Programmen gut vertraut
 * Sie sind stilsicher in Deutsch und können sich in französischer Sprache schriftlich und mündlich gut verständigen
 * Engagierte, gewinnende Persönlichkeit mit einer hohen Selbstständigkeit und einem ausgeprägten Flair für organisatorische Aufgaben
Unser Angebot
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) und Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen
 * Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen
 * Zusammenarbeit in einem motivierten, kollegialen Team
 * Mindestens 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit zum jährlichen Ferienkauf von bis zu 10 Tagen
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