Ihre AufgabenVerantwortung für die Disposition und Auftragsabwicklung bei Service, Reparaturen und MontagenFührung der zugeteilten ServicetechnikerEinhalten der WartungstermineErstellen von Offerten und KostenvoranschlägePlanung und Durchführung von internen sowie externen SchulungenTechnische Abklärungen mit den Lieferanten, Verrechnung der geleisteten Einsätze und Beschaffung der Ersatzteile für Ihren ProduktebereichAktive Förderung des Firmenimages innerhalb und ausserhalb der UnternehmungVerantwortung für die gesamte AuftragsabwicklungRapport direkt an den Bereichsleiter und operative Unterstützung der anderen Teamleiter im vielseitigen TagesgeschäftIhr ProfilSie sind eine starke Persönlichkeit ab ca. 30 Jahren und bringen idealerweise einemehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker oder Disponent und eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich mit.Ihre technische Grundausbildung, vorzugsweise im Automobilsektor hilft Ihnen, die technischen Problemstellungen lösungsorientiert zu analysieren.Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office zählen zu Ihren Stärken.Als Teamplayer harmonieren Sie mit Ihrer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise.Sie passen gut in unserem Dispo-Team im Technischen Kundendienst.Sie verständigen sich auf Deutsch und Französisch auf sehr gutem Niveau in Wort und Schrift.Unser AngebotInteressante, abwechslungsreiche und spannende TätigkeitGrosse EigenverantwortungFlexibles ArbeitszeitmodellIhre Arbeit soll Ihnen Spass machen. Ein lebendiges Unternehmen mit flacher Hierarchie, eine anspruchsvolle Tätigkeit und ein dynamisches Team bieten viel Raum zur Entfaltung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Ezio Selmi-Frey freut sich auf Ihr Bewerbungsdossier mit Foto : personal@ksu.ch / Tel. 056 619 77 70j4id9860260a j4it0939a j4iy25a
#J-18808-Ljbffr