Aufgaben:
koordinieren und organisieren der See- und Luftfracht-Sendungen
erfassen der Kundenaufträge im internen System
prüfen der Versanddokumente
planen und disponieren der Sendungen
erstellen der Offerten und Abrechnungen
kommunizieren mit Partner, Kunden sowie internen und externen Dienstleistern
allg. kaufm. Aufgaben
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/ -frau
Praktische Erfahrungen im See- oder Luftfrachtbereich
Informatik:
gute Kenntnisse der MS-Office-Programmen
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut (auf Spedi-Ebene)
Alter:
ca. 20 bis 55 Jahre
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Basel
Spezielles:
Unser Firmenkunde bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem grossartigen, gut eingespielten Team. Aufgrund der Grösse der Filiale und der Teamstruktur haben Sie die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und Ihre Ideen einzubringen.
Wir suchen eine motivierte und engagierte Person für unseren internationalen Firmenkunden in der Region Basel. Wenn Sie Interesse daran haben, Teil eines familiären Teams zu sein und aktiv zum Erfolg unserer Filiale beitragen möchten, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!