Beschäftigungsgrad: 80%
Ort / Bezirk: Granges-Paccot, CH, Saane, CH
Bewerbungsfrist: 04.04.2025
Datum des Stellenantritts: 01.05.2025 oder nach Vereinbarung
Vertragsart: Unbefristeter Vertrag
Dienststelle: Amt für Bevölkerung und Migration
Das Amt für Bevölkerung und Migration (BMA) wendet die Verordnungen der Fremdenpolizei an, um die Einreise, den Aufenthalt und die Erwerbstätigkeit ausländischer Staatsangehöriger zu regeln. Es behandelt die Anfragen der Schweizer Bürgerinnen und Bürger zur Ausstellung eines Passes oder einer Identitätskarte.
Werden Sie Teil unseres Teams! Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite.
Ihre Aufgaben:
Anwendung der fremdenpolizeilichen Vorschriften in den Bereichen Zulassung, Aufenthalt und Rückkehr.
Gewünschtes Profil:
* Kauffrau/-mann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Interesse für den Migrationsbereich
* Kontaktfreudigkeit
* Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse der Computerprogramme (Windows und Office)
* Deutscher Muttersprache mit guten Französischkenntnissen
Angaben der Kontaktpersonen:
Alexandre Stulz
Sektorchef Europa
Englisbergstrasse 11
1763 Granges-Paccot
T +41 26 305 50 05
Datum der Stellenausschreibung: 17.03.2025
Referenz: 8856
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