Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachverantwortliche/r hr-systeme & reporting 60-80%

Rheinfelden
Festanstellung
Ausbildung
Zurzach Care AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Unsere gemeinnützige Stiftung hat sich der
ganzheitlichen Gesundheit verschrieben. Zu unseren
Tochtergesellschaften gehören die ZURZACH Care Gruppe, die
Wellness-Therme FORTYSEVEN in Baden sowie das Weiterbildungszentrum
Rehastudy in Bad Zurzach. Wir suchen eine / einen
Fachverantwortliche/r HR-Systeme & Reporting 60-80 % Zur
Verstärkung unseres HR Teams suchen wir per sofort oder nach
Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als
Fachverantwortliche/r HR-Systeme & Reporting. Aufgaben -
Verantwortungsbereich: Kontinuierliche Optimierung, Vereinfachung
und Standardisierung der HR-Prozesse sowie fachliche Betreuung der
eingesetzten HR-Systeme in enger Zusammenarbeit mit interner IT und
externen Dienstleistern - Eingliederung : Mitglied des
HR-Management-Teams mit direkter Berichtslinie an die Leitung Human
Resources - Systemadministration: Super-User der HR-IT-Systeme mit
Verantwortung für Konfiguration, Fehleranalyse, Weiterentwicklung
und Pflege in Zusammenarbeit mit externen Partnern - Projekte &
Digitalisierung: Umsetzung der Digitalisierungsstrategie im
HR-Bereich sowie kontinuierliche Weiterentwicklung und Integration
bestehender Systeme - Fachliche Beratung: Proaktive Unterstützung
von HR-Leitung, HR Business Partnern, Talent Development,
Recruiting und HR Services bei der Anwendung von HR-Prozessen – mit
dem Ziel, effiziente Lösungen und optimale Ergebnisse zu erzielen -
Daten & Analysen: Erstellung, Auswertung und Interpretation von
HR-Reports und Kennzahlen zur fundierten Entscheidungsunterstützung
Profil - Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im
Bereich Informatik, Human Resources oder Wirtschaftsinformatik -
Berufserfahrung: Mehrjährige Praxiserfahrung im Umgang mit
HR-Applikationen - Methodenkompetenz: Erfahrung im agilen
Projektumfeld sowie hohes Interesse an HR-Digitalisierungsprojekten
- Arbeitsweise: Vernetztes, analytisches Denken kombiniert mit
einer lösungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise - IT-
& Tool-Know-how: Fundierte Kenntnisse im HR-Reporting sowie
Erfahrung mit Systemen wie SAP SuccessFactors, UKG und UKA Benefits
- Mitgestaltung : Wirken Sie in einer modernen Arbeitsumgebung mit
und bringen Sie sich aktiv mit ein - Inspirierendes und kollegiales
Arbeitsklima : Arbeiten Sie in einem unterstützenden,
wertschätzenden und humorvollen Team - Überdurchschnittliche
Sozialversicherungsleistungen : Profitieren Sie von attraktiven
Sozialversicherungsleistungen - Aus- und Weiterbildung :
Grosszügige Kostenbeteiligung an Aus- und Weiterbildungen - Rabatte
: Nutzen Sie Rabatte bei diversen Partnern, wie Grosshändlern,
Autohäusern, Apotheken sowie unsere Mitgliedschaft bei Benefit@work
- Kostenloser Eintritt : Geniessen Sie den kostenlosen Eintritt und
weitere Vergünstigungen im Thermalbad FORTYSEVEN Ansprechpartnerin
Amenpreet Singh Gruppenleiterin Recruiting E-Mail:
a.singh@stiftungbadzurzach.ch Hinweis: Für die Stelle werden keine
Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt Pensum: 60-80%
Arbeitsort: Bad Zurzach, AG, CH, 5330 Arbeitsbeginn: ab sofort oder
nach Vereinbarung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Rheinfelden
Jobs Rheinfelden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Fachverantwortliche/r HR-Systeme & Reporting 60-80%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern