Ihre Aufgaben: Persönliche Betreuung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden Annahme und Abwicklung von Werkstattaufträgen Erstellung von Serviceaufträgen und Kostenvoranschlägen Terminplanung, Auftragsverfolgung und Rechnungslegung Abstimmung mit Werkstatt, Teiledienst und Verkauf Aktiver Verkauf von Serviceleistungen und Original Zubehör Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe oder vergleichbare Qualifikation Eine weiterführende Weiterbildung (z.B. Serviceberater (m/w/d), technischer Kaufmann (m/w/d)) ist von Vorteil Berufserfahrung im Kundendienst einer Autogarage ist wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Technisches Verständnis und sicheres Auftreten Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Besitz eines gültigen Führerscheins Kat. B Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Ein motiviertes Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen auf Fahrzeuge und Serviceleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! j4id9805427a j4it0835a j4iy25a