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Key account manager (m/w/d) 100%

Rotkreuz
NK Networks & Services GmbH
Key Account Management
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Key Account Manager (m/w/d) 100%

Unser Versprechen „The best of ICT with a human touch“ halten wir konsequent und unsere Grundwerte Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist, Vertrauen und Solidarität sind in unserem Unternehmen fest verwurzelt.

Zur Verstärkung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Key Account Manager (m/w/d) 100%.

Du brauchst ein berufliches Setup im Vertrieb? Du übernimmst gerne Verantwortung und bringst ein feines Gespür für strategisch relevante Geschäftsentwicklungen mit? Ebenso bist du bestrebt, aktiv zum Aufbau langfristiger sowie vertrauensvoller Kundenbeziehungen beizutragen? Mit deinem Talent für die gezielte Erschließung neuer Marktchancen, deinem überzeugenden Auftreten und deiner Kundenorientierung stärkst du unsere Position nachhaltig und trägst massgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden und Geschäftspartner bei.

Genau Dein Ding? Dann bist du bei uns absolut richtig! Die Axians Infoma bietet dir ab dem 1. Tag Wertschätzung für deine Arbeit. Bist du bereit, mit uns die Zukunft zu gestalten?

Denn zögere nicht und sende uns noch heute deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.

Das erwartet Dich

Eigenverantwortliche Steuerung und dynamische Entwicklung des zugewiesenen Verkaufsgebiets mit direktem Einfluss auf den Geschäftserfolg

Aktive Betreuung bestehender Kundenbeziehungen und gezielte Ansprache potenzieller Neukunden mit strategischem Fokus

Beratung und Verkauf maßgeschneiderter IT-, Software- und Digitalisierungsprojekte

Zentrale Rolle bei der professionellen Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen: Analyse, Koordination, Erstellung überzeugender Angebote und Präsentation passgenauer Lösungen vor Entscheidungsträgern

Erstellung präziser Offerten und Verträge sowie Verhandlung und Abschluss erfolgreicher Deals

Organisation und Teilnahme an zielgerichteten Events mit Interessenten, Kunden und Partnern zur Stärkung der Marktpräsenz und Beziehungspflege

Das bringst Du mit

Fundierte, mehrjährige Vertriebserfahrung in der Beratung und im erfolgreichen Verkauf von ICT-, ERP- oder DMS-Lösungen

Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung mit relevanter Praxiserfahrung

Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise mit hoher Ergebnisorientierung

Kommunikationsstarke, empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Eigeninitiative und Freude am Kundenkontakt

Hands-on-Mentalität: flexibel, belastbar, motiviert und stets lösungsorientiert

Professionelles Auftreten, gepaart mit überzeugender Wirkung und starker Präsenz im Kundenumfeld

Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie digitale Affinität

Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse; Französisch und/oder Italienisch sind ein Plus

Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln

Solides Verständnis des Vertragsrechts (OR) und sicherer Umgang mit rechtlichen Rahmenbedingungen

Führerausweis Kategorie B vorhanden

Erfahrung im Umgang mit öffentlichen Verwaltungen insbesondere mit Ausschreibungsprozessen ist ein klarer Vorteil

Darauf darfst Du Dich freuen
Bei uns findest Du ein überaus motiviertes, hoch qualifiziertes Team mit Spass an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich.

«THE BEST OF ICT WITH A HUMAN TOUCH» Getreu unseres Mottos erfährst du vom ersten Tag an Wertschätzung für deine Arbeit

Wir leben den Teamgedanken – mit viel Gestaltungsfreiraum, kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, einem eigenverantwortlichen Arbeitsbereich, einer klaren Vision für die Zukunft und viel Spass bei der Arbeit!

Unsere Du‑Kultur und das Prinzip der offenen Türen gehören zu unserem Miteinander

Unser Herz schlägt für unsere Kunden und dafür, die Digitalisierung unserer Kunden voranzubringen. Du wirst einen grossen Impact auf Ihre herausfordernden Aufgaben und Projekte haben

Es gibt vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven

Wir bieten einen grossen Gestaltungsspielraum und flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice (wo möglich)

Wir haben gemeinsam Spass auf zahlreichen Veranstaltungen und Events

Wir bieten gute Parkmöglichkeiten, ein attraktives Mitarbeiteraktien‑Programm, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie verschiedene Mitarbeiterrabatte und Annehmlichkeiten wie kostenlose Getränke, frisches Obst am Arbeitsplatz, u.v.m.

Das sind wir
Die Axians Infoma Schweiz ist ein führendes Software‑ und Beratungsunternehmen im kommunalen Markt und setzt seit mehr als zwei Jahrzehnten die Kompetenz und das Know‑how ein, um Verwaltungen und Einrichtungen im öffentlichen Bereich auf dem Weg zum modernen Dienstleistungsunternehmen optimal zu unterstützen. Mit viel Engagement, Investitionsbereitschaft und dem Wissen, welche Themen die Planungen der Verwaltungen bestimmen, hat das Unternehmen ein ganzheitliches Produkt‑ und Leistungsangebot mit Zukunftssicherheit entwickelt.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du jederzeit auf unserer Karriereseite über den Button „Jetzt bewerben“ hochladen. Danke für Deine Zeit, um uns die Chance zu geben, Dich kennenzulernen.

#J-18808-Ljbffr

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