Stellenbeschreibung Fur unseren Kunden in Biel suchen wir fur einen langfristigen temporaren Einsatz Technischer Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) Bearbeitung der Bestellungen/Anfragen in Deutsch und Franzosisch teilweise auch in Englisch gesamte Auftragsbearbeitung im ERP System Bearbeiten der Retouren und Reklamationen von Kunden Datenpflege und Erfassung im System Unterstutzung der Servicetechniker Zusammenstellen von Dokumenten Telefonische Kundenberatung, Auskunfte und Nachfassung bei Kunden Qualifikationen Ausbildung Kauffrau/ mann EFZ oder technische Ausbildung Erfahrung in einer technischen Unternehmung Berufserfahrung im technischen Kundendienst oder Verkauf Innendienst Sehr gute MS Office sowie vorzugsweise SAP Kenntnisse Deutsch oder Franzosisch Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der zweiten Sprache in Wort und Schrift Englisch von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Freude am Kontakt mit Kunden Interessiert und auf der Suche nach einem langfristigen temporaren Einsatz? Wir freuen uns uber deine online Bewerbung oder deine E Mail an bitte komplette Dossiers, nur CV''s senden