Ihre Aufgaben: - Fakturierung, Mahnwesen, Kreditoren-
und Debitorenbuchhaltung - Bearbeitung des Maileingangs und der
Haupttelefonnummer - Verwaltung von Notrufkundendaten -
Organisation von Meetings, Terminplanung, Protokollführung -
Interne und externe Kommunikation - Sekretariatsarbeiten -
Mitarbeit in Projekten Unsere Anforderungen: - Berufserfahrung in
Sachbearbeitung und Betriebsadministration, idealerweise mit
Rechnungswesen - Hohe Sozialkompetenz und Sorgfalt -
Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise - Gute
Auffassungsgabe und kreative Ideen - Abgeschlossene KV-Lehre
E-Profil oder vergleichbare Qualifikation - Sicherer Umgang mit PC
und gängigen Anwendungen - Sehr gute Deutsch- und
Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Was wir
bieten: - Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und fairen Ausgleich -
Offene, transparente Kommunikation und eigenständiges Arbeiten -
Wachstumsorientiertes Umfeld mit innovativen Technologien wie IoT -
Mitgestaltungsmöglichkeiten und Weiterbildung Interessiert? Rosa
Katharina Meyer erwartet gerne Ihre Unterlagen per Mail an
rme@art-of-work.ch und steht bei Fragen zur Verfügung. Weitere
interessante Stellen finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen