Lohn - CHF100'000 - 130'000
Unser ROCKEN Partner aus dem Grossraum Zürich ist bereits seit Jahrzehnten ein führender Dienstleister im Bereich Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuer- bzw. Unternehmensberatung. Als innovativer Anbieter im Finanz- und Rechnungswesen offeriert dieser Arbeitgeber seinen Mitarbeitenden ein breites und spannendes Tätigkeitsfeld und glänzt mit hochmoderner Infrastruktur, attraktiven Anstellungsbedingungen sowie vielseitigen Wachstums- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Rolle:
- Sie betreuen anspruchsvolle Treuhandmandate eigenständig und beraten Ihre Kunden umfassend.
- Sie unterstützen Unternehmen im nationalen und internationalen Umfeld in steuerlichen, finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
- Sie erstellen und analysieren Jahresabschlüsse und übernehmen die steuerliche Optimierung für juristische und natürliche Personen.
- Sie führen die Finanz- und Lohnbuchhaltung für diverse Mandanten und überwachen die MWST-Abrechnungen.
- Sie entwickeln interne Prozesse weiter und treiben Digitalisierungsprojekte aktiv voran.
- Sie begleiten Unternehmensnachfolgen, Umstrukturierungen und Firmengründungen.
- Sie arbeiten eng mit Banken, Behörden und Wirtschaftsprüfern zusammen, um eine ganzheitliche Kundenbetreuung zu gewährleisten.
Verantwortung:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperte oder Steuerexperte oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie bringen langjährige Erfahrung in der Mandatsleitung innerhalb einer Treuhandgesellschaft mit.
- Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil.
- Sie denken unternehmerisch, zeigen Eigeninitiative und verfügen über eine hohe Serviceorientierung.
- Sie nutzen moderne Treuhand-Softwarelösungen sicher und bringen eine hohe IT-Affinität mit..
Qualifikationen:
In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für anspruchsvolle Treuhandmandate und stehen Ihren Kunden als kompetente:r Ansprechpartner:in zur Seite. Sie bringen Ihre Erfahrung aktiv ein und tragen zur Weiterentwicklung des Unternehmens sowie zur Optimierung interner Abläufe bei.
Benefits:
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
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Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Jonas Schmidt,
+41443852869