Wir sind…
anders.
* Das Miteinander ist uns wichtig – bei uns zählt Zusammenarbeit, nicht Hierarchie. Unsere Teams sind selbstorganisiert.
* Mitwirken anstatt abwarten – Wir leben eine Betriebskultur, in der du dein Potential entfalten, dich einbringen und gleichzeitig aktiv Veränderungen mitgestalten kannst.
* Qualität mit Herz – wir verbinden fachliche Sicherheit mit Menschlichkeit, denn so macht uns die Arbeit Spass.
Erkennst du dich wider?
* Sämtliche administrative HR-Aufgaben sind dir bestens bekannt – vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden (z. B. Vertragserstellung, Mutationen, Abrechnung der Arbeitszeiten, Bewirtschaftung von Krankheits- und Unfallmeldungen).
* Die Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklaration bereitet dir keine Sorgen.
* Das Bereitstellen von Auswertungen und Statistiken machst du mit links.
* Als Ansprechperson in personal- und arbeitsrechtlichen Fragen bist du sattelfest.
* Digitalisierung und Weiterentwicklung im HR-Bereich liegen dir am Herzen.
* Du hast eine Ausbildung zur/zum HR-Fachfrau/-Fachmann HF.
* Idealerweise sind dir die HR-Aspekte des Gesundheitswesens sowie Abacus als Arbeitsinstrument nicht fremd.
* Selbstständig, vertrauensvoll und fröhlich beschreiben dich perfekt.
Klingt spannend?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über das Formular unten oder per E-Mail an .
Fragen beantwortet dir gerne Maria Wicki, Team HRM, unter der Telefonnummer Weitere Informationen findest du unter.
Selbstorganisation? Hier findest du heraus, wie wir bei der Spitex Stadt Luzern zusammen arbeiten:
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