40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein renommiertes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.
Art der Arbeit
Ihre Hauptaufgaben:
* Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Debitoren / Kreditoren
* Betriebsbuchhaltung
* Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
* Gesellschaftsadministration
* MWST-Abrechnungen
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Mitarbeit bei Reportings
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Abrechnungen Sozialversicherungen/Quellensteuern
* Erstellen von Verträgen
* Zahlungsverkehr
* uvm.
Anforderungsprofil
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis
* Sie haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
* Sie sind eine zuverlässige, offene, dynamische, teamorientierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit
* Von Vorteil bringen Sie gute Englischkenntnisse mit
* Ihr Alter: 23-35 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Christina Schöpfer
#J-18808-Ljbffr