Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) D/F 100 % befristet
Oberrohrdorf (Kanton Aargau)
Die Liberty Medical Switzerland AG – ein Unternehmen der Hollister Incorporated - ist ein unabhängiges Unternehmen im Besitz der Mitarbeiter, welches Produkte für die Stomapflege, Kontinenz- und Wundversorgung entwickelt, herstellt und vermarktet sowie Unterstützung für Patienten und medizinisches Fachpersonal anbietet. Unsere Produkte werden in mehr als 90 Ländern verkauft und wir haben Produktions- und Vertriebszentren auf drei Kontinenten und wir sind seit 100 Jahren im Geschäft.
Wir bei Hollister Incorporated sind begeistert von unserer Arbeit und setzen uns dafür ein, das Leben unserer Mitarbeiter:innen und der Menschen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, lohnender und würdiger zu gestalten. Eine Karriere bei Hollister Incorporated kann viele Wege gehen, die alle zu interessanten Möglichkeiten führen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) D/F 100 % befristet für den Standort Oberrohrdorf (Kanton Aargau).
Ihr Aufgabengebiet
* Bearbeitung eingehender Bestellungen sowie Retouren, Gutschriften und Lastschriften in SAP
* Abwicklung von Musterbestellungen und Kundenbeanstandungen
* Erfassung und Pflege von Kunden- und Produktstammdaten in SAP und Excel
* Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung unserer B2B Kunden
* Interne Rechnungsabwicklung
* Regelmässige Abstimmung mit dem Aussendienst in der Schweiz und dem Distributionszentrum in Holland
* Aktive Teilnahme bei abteilungsinternen Projekten
* Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Berufsausbildung
* Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
* Interesse an der Life-Science-Branche
* Fundierte SAP und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie gute mündliche Französischkenntnisse
* Proaktive, teamfähige, kommunikative, dienstleitungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationsgeschick
* Genaue und selbständige Arbeitsweise
Was bieten wir an
* Eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte & Unternehmenskultur, in Ihre Aufgaben und Themengebiete
* Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet, Sie arbeiten in einem motivierten Team und kommunizieren mit unterschiedlichen Kunden in der ganzen Schweiz. Ihre Fremdsprachenkenntnisse können Sie täglich anwenden.
* Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum für Ideen
* Möglichkeit für wöchentlich 1 Tag Homeoffice
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen können Sie sich gerne an Sigrid Pernice wenden (HR.Germany@hollister.com oder +49 172 745 21 49).
Work location 5452 Oberrohrdorf (AG)
Workload 100%
Employment start Immediately
Employment duration 31.12.2025
Qualification skilled
Work experience More than 3 years
Education Vocational education and training with the Swiss Federal VET Diploma or equivalent
English Orally : Good knowledge Written : Good knowledge
German Orally : Very good knowledge Written : Very good knowledge
French Orally : Good knowledge Written : Good knowledge
By online Online form
By email sigrid.pernice@hollister.com
#J-18808-Ljbffr