Ihr Aufgabenbereich:
* Payroll mit allen lohnrelevanten Themen
* Anwesenheits- und Absenzen-Management (Ferienplanung, Dienstplanung, Krankheits- und Unfall-Management, etc.)
* Unterstützung Personaladministration (Eintritte, Mutationen, Austritte, etc.)
Unsere Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll oder HR (Fachausweis, o.ä.)
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich
* Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungssysteme
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SwissSalary in der Lohnbuchhaltung und Mobatime in der Zeiterfassung und Planung
* Hohe Dienstleistungsorientierung und sorgfältige Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
* Ausgeprägte IT-Affinität, versierte MS-Office-Kenntnisse und Offenheit für Neuerungen
Wir bieten:
* interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld
* kollegiales, motiviertes und erfahrenes Team
* gutes Arbeitsklima und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zusatzleistungen wie feine Backwaren zur Pausenverpflegung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Corinne Fontana, HR-Leiterin. Gerne steht Sie Ihnen auch für telefonische Auskünfte unter der Nummerzur Verfügung.
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