Ein erfolgreiches Verkaufsteam benötigt die perfekte Balance aus Engagement, Kompetenz und Flexibilität. Wir suchen nach einer engagierten Person, die sich auf den Verkauf von Büro- und Arbeitsplatzlösungen spezialisiert hat.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
In diesem Aufgabenbereich sind wir auf der Suche nach einem Verkäufer/in, der uns bei der Neukundengewinnung, dem Aufbau und der Pflege bestehender Kundenbeziehungen unterstützt. Der Verkäufer/in soll sich in unser umfassendes Produkt- und Dienstleistungssortiment einarbeiten und stetig neue Möglichkeiten zur Erweiterung unserer Angebote entwickeln.
Voraussetzungen
Wir suchen eine Person mit:
* Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Berufserfahrung im Sales im technischen, industriellen oder gastronomischen Bereich
* Freude am Auf- und Ausbau des eigenen Kundengebiets und idealerweise ein großes Netzwerk
* Digitale Affinität und Versiertheit in MS-Office
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Erfolgsorientierung
* Vernetztes Denken, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Wohnhaft in der Region und Reisebereitschaft sowie gültiger Führerschein
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Selbstständige Arbeitsweise mit viel Platz für Ihren persönlichen Erfolg
* Menschenzentriertes Multi-Kulturumfeld und familiäre Atmosphäre
* Wir sprechen Sie respektvoll mit dem Vornamen an
* 5 Wochen Ferien pro Jahr (6 Wochen ab 50 Jahren oder als Kadermitglied)
* Weiterbildung und kontinuierliche Entwicklung werden gefördert
* Viele weitere attraktive Zusatzleistungen