 
        
        Sie erwartet:
 1. Hauptverantwortung als erste Ansprechperson für Mieter:innen, Eigentümer:innen sowie Handwerker:innen
 2. Organisation von Besichtigungen, Übernahmen, Übergaben und Ein-/Auszügen
 3. Schnittstelle zur Buchhaltung (z. B. Jahresabschluss, Budgetplanung)
 4. Koordination von Projekten wie PV-Anlagen, Heizungsersatz, E-Mobilität & Co.
 5. Pflege von Stammdaten, Erfassung neuer Mandate und Förderung der Digitalisierung
Sie bieten:
 6. Nachgewiesene Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung – ein eidgenössischer Titel ist kein Muss
 7. Motivation, Eigeninitiative und Freude an selbstständiger Organisation
 8. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit positiver Haltung
 9. Interesse daran, mit uns gemeinsam Immobilien neu zu denken und umzusetzen
Wir bieten:
 10. 5 Wochen Ferien
 11. Ein Umfeld, in dem Ihre Wünsche gehört werden und Mitgestaltung möglich ist
 12. Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Team