Projektleiter Marktforschung
In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Durchführung von Mystery Research und weiteren Marktforschungsprojekten. Diese umfassen alle Schritte, von der Bedarfsabklärung bis hin zur Präsentation beim Kunden.
Aufgaben
* Bewerbung und Gewinnung neuer Kunden für Projekte
* Durchführung von Mystery Research und anderen Marktforschungsprojekten
Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Einen Abschluss in Sozial-, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften
* Mehrjährige Erfahrung in der angewandten Marktforschung mit Projektverantwortung
* Strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten bei mehreren Projekten gleichzeitig
* Fähigkeit, Daten zu analysieren und zu verdichten
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office und hohe IT-Affinität
* Hohe Eigeninitiative und Proaktivität
Vorteile
Ihr Vorteil als Mitarbeiter in diesem Unternehmen ist:
* Eine Unternehmenskultur, die Team-Spirit und Empowerment fördert
* Eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Sie Do-how schaffen können
* Much Raum für selbständiges Arbeiten und Platz für Ihre Ideen