Sie suchen nach einer Herausforderung, in der Sie Ihre Fähigkeiten als Ansprechperson für Kunden in der Schweiz unter Beweis stellen können?
Kundenbetreuerin Verkaufsinnendienst: Eine vielseitige Position im Unternehmen
* Auftragsbearbeitung und Erledigung von Formalitäten.
* Umsatz- und Budgetkontrolle sowie Statistiken.
* Gezielter Einsatz von verkaufsfördernden Massnahmen.
* Datenpflege im ERP-System.
Die folgenden Fähigkeiten sind eine gute Voraussetzung für diese Position:
* Kommunikationstalent in Deutsch, Französisch und gerne auch Englisch.
* Lernfreude, Teamfähigkeit und ein geübter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office.
Wir bieten:
* Eine interessante Aufgabenstruktur, in der Sie sich weiterentwickeln und einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten können.
* Mitglied eines kollegialen Teams, das gemeinsam an einem Strick zieht.
Ihre Aufgaben:
1. Ansprechperson für Kunden in der Schweiz.
2. Auftragsbearbeitung und Erledigung der Formalitäten.
3. Umsatz- und Budgetkontrolle, Statistiken.
4. Gezielter Einsatz von verkaufsfördernden Massnahmen.
5. Datenpflege im ERP-System.