Nach der Einführung am Schweizer Hauptsitz und Kundenbesuchen in Begleitung von Kollegen aus dem Service arbeiten Sie sich schrittweise in Ihren Aufgabenbereich ein. Als Servicetechniker/-in befassen Sie sich insbesondere mit Service-, Reparatur- und Wartungsarbeiten. Vereinzelt kümmern Sie sich um Neumontagen. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung im Tagesgeschäft benötigen, dürfen Sie auf die unkomplizierte Hilfe Ihrer Arbeitskollegen zählen. Es erwarten Sie ein eingespieltes, zuvorkommendes Team und ein Vorgesetzter, der Sie aktiv unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Service-, Reparatur- und Wartungsarbeiten im Privathaushalt Ihrer Kunden
* Abklärungen mit der Zentrale bei komplexen Fragestellungen
* Kundenbetreuung und -Instruktion vor Ort
* Aktiver Verkauf von optionalen Produkten (Cross-Selling)
* Enge Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch im Team
* Organisation und Dokumentation Ihrer Tätigkeit
#J-18808-Ljbffr