Dein Zukünftiger AlltagZentraler Bestandteil des Projektteams und Mitwirkung für einen erfolgreichen Rollout unseres neuen CRM-Systems (Salesforce)Aktive Rolle im Change-Management Prozess und enge Zusammenarbeit mit HQ & PartnernPlanung & Koordination Testphase (UAT) sowie Support und Training der Key-UserAnalyse von Daten, Erstellung von Reports und DokumentationenDu bringst mitAusbildung/Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebsökonomie, Marketing, Mediamatik oder vergleichbarBegeisterung für digitale Tools, erste CRM-Erfahrung, Salesforce-Kenntnisse von VorteilTeamspirit, Hands-on-Mentalität sowie sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseMotivierende Persönlichkeit mit Flair für Change-Management und PräsentationenDeine BenefitsBei uns erwartet dich eine offene DU-Kultur, ein starkes Team und Benefits, die sich sehen lassen können: Mindestens 5 Wochen Ferien – mit der Option, zusätzliche Tage zu kaufen. Eine solide Pensionskasse, bei der wir noch was drauflegen. Zudem übernehmen wir die Prämien für die Krankentaggeld- und Unfallversicherung vollständig. Leckeres und gesundes Essen gibt’s im Personalrestaurant, dazu ein Fitnessabo-Zuschuss und ein eigener Tennisplatz. Deine Anreise? Gratis Parkplätze oder top ÖV-Anbindung. Weiterbildung unterstützen wir und Treue zahlt sich bei uns aus.Klingt gut? Dann schick uns einfach deinen Lebenslauf – ganz ohne Motivationsschreiben. Let’s go! jid355fb41je jit0938je jiy25je