Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
1. Leistungsverrechnungen an externe Kunden und Arbeitsgemeinschaften
2. Debitorenbewirtschaftung
3. Unterstützung des Kaders Ausführung und der Backoffice-Bereiche
4. Pflege von Stammdaten
5. Führung der Mitarbeitenden der Administration KIBAG Langenthal
6. Ansprechpartner/in für den Aufgabenbereich für Mitarbeitende vom Hauptsitz Zürich
7. Poweruser für Module des ERP-Systems
8. Umsetzung von IT-Projekten zur Effizienzsteigerung (interne und externe Projekte)
9. Erstellung und Beurteilung von Auswertungen aus dem ERP-System
Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:
10. Solide Grundausbildung idealerweise im Bereich Bau
11. mehrjährige Erfahrung im technischen Bereich eines Baubetriebs
12. Führungserfahrung
13. Weiterbildung zum techn. Kaufmann / zur techn. Kauffrau von Vorteil
14. sehr gute Deutsch Kenntnisse in Schrift und Sprache
15. Gute Kenntnisse eines ERP-Systems, Abacus von Vorteil
16. Gute EDV-Kenntnisse
17. Freude am operativen Einsatz
18. Unternehmerisches Denken und Handeln
Wir bieten:
19. Eigener Verantwortungsbereich
20. Ein kollegiales Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
21. Ein dynamisches, lebhaftes und zukunftsorientiertes Umfeld
22. Anstellung bei einem führenden Unternehmen der Bau- und Baustoffbranche
23. Kurze Entscheidungswege
24. Grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
25. Ferienzukauf und unbezahlter Urlaub möglich
26. Firmeneigene Pensionskasse ohne Koordinationsabzug
27. 5 Wochen Urlaub, ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen Urlaub