Web & Digital Marketing Spezialist:in (40-60%) m/w/d, Zürich Grossraum Für unseren Kunden aus der Finanzbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Web & Digital Marketing Spezialist:in (40-60%).
Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Website im Hinblick auf UX, Struktur, Content und Conversion Konzeption, Steuerung und Umsetzung technischer Webprojekte (z.
B.
Landingpages, Microsites, SEO-Massnahmen) Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus Design, Content und IT Betreuung und Weiterentwicklung unserer Mar Tech-Infrastruktur (z.
B.
CMS, Web Analytics, Newsletter-Tools, CRM-Schnittstellen) Testing, Analyse und datenbasierte Optimierung der digitalen User Journey Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung im (Online-)Marketing mit starkem technischem Fokus Fundierte Kenntnisse in Webanalyse (insb.
Google Analytics 4), SEO, UX-Prinzipien und Content-Management-Systemen (z.
B.
Word Press, Typo3 oder Headless CMS) Fähigkeit, technische Zusammenhänge verständlich darzustellen und in konkreten Marketing-Mehrwert zu übersetzen Hands-on-Mentalität, ausgeprägte Lösungsorientierung und hohe Teamfähigkeit Strukturierte, analytische und proaktive Arbeitsweise Fliessend in Deutsch und Englisch Jetzt bewerben Das klingt nach einer spannenden Position?Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch