Über uns
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine exakte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
* In dieser Position sind Sie zusammen mit einem kleinen und motivierten Team für die Kundenbuchhaltungen sowie die Lohnadministration zuständig.
* Weitere Aufgaben sind die Erstellung von Steuererklärungen (Privatpersonen und juristische Personen), Jahresabschlüsse sowie Mehrwertsteuer Abrechnungen.
* Sie verarbeiten Löhne für mehrere Kunden.
Ihre Persönlichkeit
* Sie haben den Fachausweis in Treuhand oder in Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrere Jahre fundierte Berufserfahrung in diesem Bereich mit.
* Muttersprache Deutsch; weitere Sprachkenntnisse (Französisch oder Englisch) sind willkommen.
* Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, genaue und effiziente Arbeitsweise sowie eine ruhige, lösungsorientierte und flexible Art aus.
* Sie sind systemaffin und behalten auch in hektischen Momenten den Überblick.
Dann freut sich Frau Silvia Hagen (sha@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sämtliche Arbeitszeugnisse sowie Zertifikate/Diplome) in elektronischer Form.
Ihre Benefits
Ein gut erreichbarer Arbeitsort, ein verantwortungsvolles Tätigkeitsumfeld sowie ein kollegiales Team erwarten Sie.
Hinweis: Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
#J-18808-Ljbffr