Was ist meine Funktion?Du bearbeitest Kundenanfragen im CRM- und TicketsystemDu klärst Anliegen zu Abos, Zustellungen, digitalen Services und RechnungenDu kommunizierst freundlich und lösungsorientiert mit den KundenDu dokumentierst alle Vorgänge strukturiert im SystemDu trägst aktiv zur Servicequalität beiWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Du bringst Erfahrung im Kundenservice mitDu verfügst über eine ausgeprägte SchreibkompetenzDu bist motiviert, teamorientiert und flexibelDu gehst sicher mit Ticket- und CRM-Systemen um Du arbeitest strukturiert und qualitätsbewusstDu bleibst auch bei hohem Anfragevolumen effizient und lösungsorientiertDu kannst Fälle klar dokumentierenWas sind meine Vorteile?Vielfältige Marken: Regional verwurzelt mit starken Marken und digitaler AusrichtungVielfältige Aufgaben: Print, TV, Radio und Online - trimediales ArbeitenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Kontinuierliche Weiterbildung und Raum für eigene IdeenKollegiale Kultur: Du-Spirit und familiäres Arbeitsklima trotz 1800 MitarbeitendenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Medienunternehmen mit rund 1800 Mitarbeitenden in der Deutschschweiz. Das Unternehmen bietet hochstehenden Journalismus mit Tages- und Wochenzeitungen sowie Zeitschriften. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortAarau Vakanz-NrVA-ZNG-FNX