Ihre Aufgaben:
* Kreditorenbuchhaltung: Erfassung, Vorkontierung und Bezahlung der Kreditorenrechnungen, Pflege des Kreditorenstamms
* Depositenkasse: Kontoeröffnungen, Ein- und Auszahlungen, Kontoauszüge, Verzinsung und Saldierungen, Abklärungen im Zusammenhang mit dem Geldwäschereigesetz
* Anteilkapital: Kontoeröffnungen und -abrechnungen, Kontoauszüge, Unterstützung bei den quartalsweisen Abstimmungen
* Weiterverrechnung von Reparaturen
* Nebenkostenabrechnungen
* Allgemeine Buchhaltungsarbeiten und Unterstützung des Leiters Finanzen & IT
* Stellvertretungen: Verbuchung Zahlungseingänge, LSV&DD, Sollstellungen, Mahnwesen und Inkasso, Kassenführung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (zwingend)
* Idealerweise Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
* Erfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in der Immobilienbuchhaltung
* Selbständige und zuverlässige Persönlichkeit
* Strukturierte, exakte und termingerechte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit ABACUS/AbaImmo ist von Vorteil
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im gemeinnützigen Wohnungsbau
* Zeitgemässes Arbeitsumfeld in einem kleinen, motivierten Team
* Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
* Attraktive Arbeitsbedingungen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung via. Bei Fragen steht Ihnen Franz Näf, Leiter Finanzen & IT unter der Telefonnummerzur Verfügung.
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.
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