Ihre Hauptaufgabengebiete sind: Selbstständige Bewirtschaftung und Betreuung von Mit- und Stockwerkeigentümergemeinschaften, sowie Mithilfe bei der Weiterentwicklung Organisieren und leiten von Eigentümerversammlungen Umsetzung der Beschlüsse gemäss den Versammlungen Planen, begleiten und umsetzten von Sanierungsprojekten Vielfältige Kontakte mit Eigentümern, Behörden, Handwerkern etc. Administrative Verwaltungsaufgaben (keine Buchhaltungsabschlüsse) Führen von 1-2 Mitarbeitern im Teilzeitpensum Sie bringen mit: Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffmann EFZ oder ähnliches) Weiterbildung Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA (von Vorteil) Erfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung: Mit-/Stockwerkeigentum/Mietliegenschaften Stilsichere Ausdrucksweise und ein Flair fürs exakte Arbeiten Hohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit Menschen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen Sicherer Umgang mit Office- und Immobilien-Software (z. B. Immotop) Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent Was Sie erwartet: Herausforderndes, spannendes und sicheres Berufsumfeld Eigenverantwortung / Grosser Handlungsfreiraum im Alltag Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen Unterstützung durch ein kleines motiviertes und erfahrenes Team Guten und respektvolles Arbeitsklima Wir bieten: Gute Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn 5 Wochen Ferien nach freier Wahl Sicherer Arbeitsplatz in konjunkturunabhängiger Branche familiäres Arbeitsumfeld, unkompliziertes Team Arbeitsort Wohlen AG Arbeitspensum 80% - 100% Arbeitsbeginn nach Vereinbarung Sende Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise via E-Mail: Berimo AG Florian Gavilan Waltenschwilerstrasse 2 5610 Wohlen 056 619 15 11 gavilan@berimo.ch jid9797178a jit0834a jiy25a