Für unser Büro in Baden suchen wir einen Junior IT Techniker.
Der/die Junior IT Techniker/in wird das IT Team verstärken und Level 1 Support für unsere Systeme und unser Netzwerk leisten. Sie/er wird auch die Infrastruktur in unserem landbasierten Casino in Davos unterstützen.
Aufgaben IT-Unterstützung
1st Level Support / Helpdesk vor Ort und aus der Ferne. Weiterverfolgung unseres Ticketing-Systems.
Unter der Aufsicht des IT-Managers Verwaltung, Überwachung und Wartung von IT-Hardware (Server, Clients, Drucker, Netzwerkgeräte) und Software.
Verwaltung von Active Directory / Azure.
Verwaltung der Datensicherung (Veeam).
Verwaltung
Verwaltung von IT-Kaufanträgen.
Kontaktaufnahme mit externen Dienstleistern und Nachverfolgung von Bestellungen, Garantien und Wartung.
Gewährleistung der Sicherheit und des Zustands der IT-Ausrüstung.
Schulung der Benutzer unserer Produkte auf Anfrage.
Qualifikationen und technische Fertigkeiten IT-bezogener Hintergrund (1 Jahr Erfahrung im 1st Level Support ist von Vorteil). ITIL Foundation-Zertifizierung (optional).
Kenntnisse und Erfahrungen in der Microsoft-Umgebung (Windows Server, AD, Azure, Exchange, Office 365, Teams). Zertifizierungen sind ein großes Plus.
Selbstständig, lernwillig und bereit, einen Beitrag zu leisten.
Problemlösungsfähigkeiten.
Die Bewerber müssen fließend Englisch sprechen (C1/C2) und mindestens über mittlere Deutschkenntnisse verfügen (B1/B2).
Benefits Homeoffice Möglichkeiten.
Befristet bis Ende 2024 mit Option auf Verlängerung.
#J-18808-Ljbffr