**Jobbeschreibung:**
">
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Position Mitarbeiter/in Empfang. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
">
">
* Der Erste Kontaktstelle für sämtliche interne und externe Kundenanliegen zu sein.
">
* Den Empfang zu organisieren und zu koordinieren, einschließlich der Verwaltung von Sitzungszimmern und der Organisation von Tagungen/Events.
">
* Die Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonanrufen sowie die Bearbeitung der Post und allgemeinen schriftlichen Korrespondenz zu übernehmen.
">
* Die Verwaltung der Badge- und Zutrittskontrollen sowie der Parkplätze sicherzustellen.
">
">
**Ihr Profil:**
">
Für diese Position suchen wir nach einer Person mit:
">
">
* Absgeschlossener Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung im administrativen Bereich.
">
* Aus- und Weiterbildungen in der Hotellerie, der Gastronomie oder dem Airlinebusiness.
">
* Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (insbesondere MS-Office).
">
* Einer strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeitsweise sowie einem kundenorientierten Denken und Handeln.
">
* Sehr guten Deutschkenntnissen, sowie guten Englisch- und Französischkennntnissen.
">
">
**Einige wichtige Details:**
">
Als Mitarbeiter/in Empfang werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten.
">
Kontakt:
"],