Aufgaben Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams Erstellen von Finanzbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST- Abrechnungen Durchführung von Reviewarbeiten für Buchhaltungen, Steuererklärungen und Abschlüsse nach mandantenspezifischen Rechnungslegungsnormen Allgemeine Treuhandaufgaben Anforderungen Weiterbildung als eidg. FA Treuhand oder Fachmann/-frau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder als dipl. Treuhandexperte/-expertin oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung Kenntnisse in Vermögensverwaltungs- und Wertschriftenbuchhaltung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftwares z. B. ABACUS, Bexio, Banana etc. Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Benefits Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche Unterstützung bei Weiterbildungen Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege Warum a&o kreston Fairer, marktgerechter Lohn Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Förderung deiner Kompetenzen Deine Ideen sind willkommen Offener und ehrlicher Umgang Respektvolle Du-Kultur Bereit für den nächsten Schritt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an. Deine Ansprechperson: Frau Beyza Özdemir (Human Resources), jid3964d18a jit0937a jiy25a