 
        
        Aufgaben
 * Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen
 * Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams
 * Erstellen von Finanzbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST- Abrechnungen
 * Durchführung von Reviewarbeiten für Buchhaltungen, Steuererklärungen und Abschlüsse nach mandantenspezifischen Rechnungslegungsnormen
 * Allgemeine Treuhandaufgaben
Anforderungen
 * Weiterbildung als eidg. FA Treuhand oder Fachmann / -frau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder als dipl. Treuhandexperte / -expertin oder gleichwertige Ausbildung
 * Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung
 * Kenntnisse in Vermögensverwaltungs- und Wertschriftenbuchhaltung von Vorteil
 * Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
 * Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftwares z.B. ABACUS, Bexio, Banana etc.
 * Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
 * Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche
 * Unterstützung bei Weiterbildungen
 * Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen
 * Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege
Warum a&o kreston
 * Fairer, marktgerechter Lohn
 * Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
 * Individuelle Förderung deiner Kompetenzen
 * Deine Ideen sind willkommen
 * Offener und ehrlicher Umgang
 * Respektvolle Du-Kultur
Bereit für den nächsten Schritt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail anbewerbungen@kreston.ch. Deine Ansprechperson : Frau Beyza Özdemir (Human Resources), +41 (0)58 101 02 02.
#J-18808-Ljbffr