Ihre Aufgaben
Führung und Koordination von zwei Teamleitern in der Service Administration (Rapportverarbeitung, Wartungsverträge und Reklamationen)
Unterstützung der Teamleiter bei der Arbeits-Planung sowie Aufteilung der Ressourcen innerhalb der Abteilung
Koordination und Betreuung von Key Account Kunden innerhalb der Service Abteilung in Zusammenarbeit mit den Regionen
Fachverantwortung der Service Prozesse im Bereich Back-Office sowie Mitarbeit bei System- und Prozessverbesserungen
Sicherstellung der Schnittstellen zu den anderen Abteilungen und Regionen
Leitung und Mitarbeit von Projekten innerhalb der Service Abteilung
Ableitung, resp. Umsetzung von Massnahmen und Strategien zur Steigerung des Umsatzes sowie Verbesserung von Produkten und Prozessen
Was Wir Erwarten
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration
Führungserfahrene, verantwortungsbewusste, flexible und selbstständige Persönlichkeit
Gespühr für das Service Geschäft und den damit einhergehenden Kundenbedürfnissen
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten für die Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen
Gute Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP oder vergleichbarem CRM-System v. V.
Erfahrung im Projektmanagement v. V.
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch und Italienisch von Vorteil
Ihre Chance
Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstärken. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei treffen Sie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits.
#J-18808-Ljbffr