Du bist die
Drehscheibe zwischen Kund:innen, Chauffeuren und Administration
– kein Tag ist wie der andere Wenn du gerne koordinierst und auch in hektischen Momenten den Überblick behältst, dann freuen wir uns auf dich.
Dein Job:
* Aufträge annehmen, planen und koordinieren
* Kunden beraten und gemeinsam die beste Lösung finden
* Fahrzeuge, Teams und Baustellen perfekt matchen
* Mitdenken, vorausplanen und flexibel reagieren
* Den Verkaufsinnendienst aktiv mitgestalten (ca. 50 %)
Das bringst du mit:
* Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe
* Kommunikative, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit
* Freude am Planen und Koordinieren
* Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
Was dich erwartet:
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Ein familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Ein regional verankertes Traditionsunternehmen
* Moderne Tools und viel Eigenverantwortung
* Überdurchschnittliche Löhne & Sozialleistungen (BVG, Versicherung etc.)
Bereit, mit uns die Einsätze zu steuern?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – direkt hier auf LinkedIn oder per Nachricht an uns.