Ihr Aufgabenbereich lautet:
Als Guest Relation Agent und Front Office Agent in der Nebensaison sind Sie massgeblich daran beteiligt, den Aufenthalt unserer Gäste nicht nur angenehm, sondern unvergesslich zu gestalten. Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für individuelle Bedürfnisse und Ihrer proaktiven sowie professionellen Präsenz erkennen Sie besondere Wünsche als Chance, unseren Service täglich auf höchstem Niveau zu leben.
Sie agieren im Guest Relation Team als erste Ansprechperson – sowohl am Empfang als auch im persönlichen Kontakt mit unseren Suiten und VIP Gästen – mit Ihrer natürlichen Herzlichkeit, Ihrem Organisationstalent und Ihrer Kommunikationsstärke bilden Sie die Schnittstelle zu unseren Reservation-, Front Office-, Concierge-, Housekeeping-, Spa- und Room Service Teams, um unseren Gästen einen perfekten Gästeservice zu bieten
Pre-Arrival Kontaktaufnahme via Telefon oder E-Mail
Gewährleisten der Umsetzung von Gästewünschen und – Präferenzen bei Anreise und während des Aufenthalts
Persönlicher Ansprechpartner, für unsere Suiten und VIP-Gäste bei Anreise und während des Aufenthalts
Organisation von besonderen Gästeanliegen sowie deren Vorbereitung und Durchführung, wie z.B. Geburtstage, Heiratsanträge, Jahrestage
Beratung vor Ort mit Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt in der Stadt in Zusammenarbeit mit dem Concierge Team
Mitorganisation von Transfers sowie Ticket- und Restaurantreservierungen für unsere Gäste
Kontinuierliche und verantwortungsbewusste Pflege der Gästekartei
Sie unterstützen proaktiv Ihren Vorgesetzten und die Direktion beim Handling von Gastbeschwerden und gehen hier im Rahmen der internen Abläufe pro aktiv vor um eine optimale Gästezufriedenheit zu gewährleisten
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Erfahrung in der Luxus-Hotellerie in einer vergleichbaren Position im Guest Relation oder im Front Office Bereich
Herzliches und aufgeschlossenes proaktives Auftreten gegenüber unseren anspruchsvollen Gästen mit hohem Verantwortungs- sowie Qualitätsbewusstsein
Leidenschaft für die Hotellerie und einen engen Gastkontakt mit einem guten Gespür für Details und die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen internationalen Gäste
Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise sowie einen hohen Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
Engagiertes und lösungsorientiertes Auftreten
«Hands on» Mentalität, Kreativität und Organisationstalent
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und Protel
Kontaktperson
Frau Lea Aeschbacher
Human Resources Coordinator
Tel
E-Mail -
Wir bieten
Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen