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Sachbearbeiterin administration (m/w/d)

Rolle
Persigo Stans AG
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 12 Oktober
Beschreibung

Overview

Ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und Qualitätsanspruch sucht zur Verstärkung des Administrationsteams eine zuverlässige Allroundkraft. Im Mittelpunkt stehen die kompetente Beratung sowie die Umsetzung vielseitiger Aufträge. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit, die offen ist für Neues und bereit, sich in unterschiedliche Aufgabenbereiche einzuarbeiten.


Ihre Aufgaben

* Empfangen von Telefonanrufen und Betreuen des zentralen Telefondienstes
* Unterstützen des Verkaufs-Innendienstes im Offert- und Bestellwesen
* Erstellen von Werkstattrechnungen sowie Abwickeln von Garantieabrechnungen
* Ausarbeiten von Mietverträgen und Auslösen der zugehörigen Abrechnungen
* Prüfen von Stundenrapporten und Kontrollieren der Arbeitszeiten
* Erstellen von Exportpapieren und Durchführen von Zolldeklarationen
* Zusammenstellen von Nachkalkulationen zur Projektbewertung und Kostenkontrolle
* Verfassen, Strukturieren und Gestalten von Betriebsanleitungen für Maschinen und Fahrzeuge
* Bearbeiten allg. administrativer Aufgaben zur Sicherstellung effizienter Abläufe


Ihr Profil

* Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer Allrounder-Tätigkeit
* Von Vorteil Weiterbildung auf Sachbearbeiter Stufe
* Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
* Mitdenkende, flexible, hilfsbereite und engagierte Persönlichkeit mit technischem Verständnis
* Sorgfältige, selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
* Deutsch: Stilsicher / Englisch: Kenntnisse von Vorteil / Französisch: ein Plus


Ihre Perspektive

Es erwartet Sie eine vielfältige Drehscheibenfunktion in einem motivierten, kollegialen und langjährig eingespielten Team, in dem Hand in Hand zusammengearbeitet wird. Dabei übernehmen Sie eine zentrale Rolle im täglichen Geschehen und tragen aktiv zu reibungslosen Abläufen im Unternehmen bei.


Eintritt

Sofort oder nach Vereinbarung


Arbeitsort

Region Zentralschweiz


Bereit für deine nächste berufliche Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Für Fragen steht Ihnen Frau Eveline Anderhub unter 041 618 31 44 gerne zur Verfügung. Wir beraten Sie persönlich, diskret und kostenlos – vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung.

#J-18808-Ljbffr

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