Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem motivierten Team, in dem Sie Ihre Aufgaben mit viel Eigenverantwortung erledigen können. Gute Anstellungsbedingungen in einem familiären, zukunftsorientierten Unternehmen erwarten Sie.
Profil:
Höhere Berufsbildung idealerweise im Bereich Facility Management (eidg. Fachausweis, HF, FH) oder fundierte Berufsausbildung im Pharma- oder Lebensmittelbereich
Mehrjährige Berufserfahrung in der produzierenden Pharma Industrie und/oder Gebäudetechnik
Gute Kenntnisse im Projekt- und Qualitätsmanagement (GMP, ISO)
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Organisationstalent, zuverlässig, belastbar, selbstständig
Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben:
Verantwortlich für das gesamte Facility Management (Technik und Reinigung)
Fachliche und personelle Leitung der Mitarbeiter in den Bereichen Technik und Reinigung
Koordination und Organisation von Reparatur-, Unterhalts- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen und der gesamten Infrastruktur (Lüftung, Medien, Steuerungen, Räume)
Projektleitung, -planung und -überwachung im Bereich Facility Management von der Idee bis zur Nachbereitung
Unterstützung des Sicherheitsbeauftragten und Bereitschaft zur Weiterbildung in den Sicherheitsthemen
Sicherstellung der Dokumentation nach Vorschriften des GMP-Leitfadens
Erstellen, Bearbeiten und Schulen von Vorgabedokumenten
Kooperation mit allen Unternehmensbereichen
Wir sind ein international tätiges Schweizer Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Herstellung pflanzlicher Arzneimittel mit 160 Mitarbeitenden. Unser Erfolg basiert auf der Entwicklung moderner Phytopharmaka auf wissenschaftlicher Basis.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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