Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Projektarbeiten
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperte oder in Ausbildung
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in Bereich Rechnungswesen & Steuern
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) erwünscht
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, strukturierte Arbeitsweise
1 – 2 Tage HomeOffice
~ Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#