Deutschsprachige Kundenservice in Kreta (m/w/d) für Scalable Capital, Winterthur
Deutscher Kundensupport-Spezialist für Scalable Capital in Chania, Kreta
Werden Sie Teil unseres Scalable Capital-Teams und eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Chania, Kreta.
Sind Sie der Meinung, dass jeder, unabhängig von Herkunft und wirtschaftlichem Status, Zugang zu erschwinglichen, bequemen und sicheren Produkten und Dienstleistungen haben sollte, um sein finanzielles Leben in die Hand zu nehmen?
Wenn ja, ist dies eine großartige Gelegenheit, sich unserem starken deutschen Scalable Capital-Team in Chania, Kreta, anzuschließen und Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa zu werden, um einen innovativen Service zu schaffen, der das Leben unserer Kunden maßgeblich beeinflusst!
Zur Verstärkung unseres Client Success Teams suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, die unseren Kunden als kompetente Ansprechpartner für alle Themen rund um den Kapitalmarkt zur Verfügung stehen. "Digital" bedeutet bei uns nicht "weit weg".
Ihre Aufgaben
1. Verlässlicher Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten per Telefon, E-Mail oder Chat sein
2. Bei komplexen Fragestellungen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Partnern, um schnell Lösungen zu finden
3. Eigenverantwortlich für Kundenzufriedenheit und -bindung sorgen
4. Fachwissen im Finanzbereich durch Schulungen und Eigeninitiative kontinuierlich erweitern
5. Feedback der Kunden nutzen, um Verbesserungspotenziale zu erkennen und umzusetzen, in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Product, Capital Markets, Sales und Operations
6. Jeden Kunden zu einem zufriedenen Kunden machen
7. Ideen und Lösungen mit Kollegen austauschen
8. Ihre Zeit in Griechenland genießen
Ihr Profil
1. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift
2. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
3. Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen) oder kurz vor Abschluss, alternativ abgeschlossene Bankausbildung
4. Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen
5. Freundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
6. Gewissenhafte und detailorientierte Arbeitsweise unter Zeitdruck
Unser Angebot
1. Komplettes Relocation-Paket (Flug- und Unterkunftskosten übernommen)
2. Unterstützung bei Formalitäten wie Steuer- und Krankenversicherungsnummer sowie Eröffnung eines griechischen Bankkontos
3. Wettbewerbsfähiges Monatsgehalt plus zwei zusätzliche Gehälter pro Jahr
4. Empfehlungsprogramm: Freund mitbringen und bis zu 2.000 € verdienen
5. Gesundheitsleistungen inklusive privater Krankenversicherung
6. Vergünstigungen und Rabatte
7. Umfassende Ausbildung durch zertifizierte Trainer
8. Karrieremöglichkeiten in einem Unternehmen mit über 12.000 Mitarbeitenden
9. Besondere Events und Gemeinschaftsinitiativen
10. Kostenlose Online-Griechischkurse
11. Moderne Arbeitsräume mit entspannenden Pausenbereichen
12. Arbeiten in einem Great Place to Work-zertifizierten Unternehmen
Was Sie in Griechenland erleben werden
1. Wunderschöne Naturlandschaften
2. Mildes mediterranes Klima
3. Sonnentage das ganze Jahr
4. Einzigartige kulturelle Erlebnisse
5. Köstliche Küche
6. Reiche Geschichte
7. Berge und Meer in Kombination
8. Aufregendes Nachtleben
9. Gastfreundschaft und Zugänglichkeit
10. Niedrige Lebenshaltungskosten
Stichwörter: Kundenberater, Kundenservice, Kundenberatung, Quereinsteiger, Teilzeit, Vollzeit, Vertrieb, Büro, Call Center, Customer Service, Customer Support, Deutsch sprechen, deutschsprachig
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