Verkaufsinnendienstmitarbeiter gesucht
Für einen Kunden aus dem Bereich hochwertiger Verpackungslösungen suchen wir einen Verkaufsinnendienstmitarbeiter, der die internen Verkaufsprozesse unterstützt und zur Optimierung der Kundenbeziehungen beiträgt.
Aufgaben
* Verantwortlich für den gesamten Verkaufsprozess von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung
* Bearbeitung der Zollformalitäten im Export und Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung
* Erstellung von Rahmenverträgen und professionelle Bearbeitung von Reklamationen
* Prüfung und korrekte Abwicklung von Transportrechnungen
* Pflege von Artikel- und Kundenstammdaten sowie Unterstützung des Verkaufsteams bei allgemeinen Aufgaben
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrfache Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie SAGE, EDI oder MIOS ist von Vorteil
* Sicher im Umgang mit MS Office, vernetzte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie souveräne Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Vorteile
* Möglichkeit für Home-Office und 42-Stunden-Woche
* Mindestens 5 Wochen Urlaub, hervorragende Pensionskasse, kostenlose Parkplätze
* Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstag, Ostern und Nikolaus, kostenlose Produkte
* Kostenloses Obst, erfrischendes Eis im Sommer, ausgewogene Mahlzeiten
* Gründliche Einarbeitung, attraktive Weiterbildungsangebote, moderne Mitarbeiter-App