Home
Unternehmen
Arbeiten bei Zesar.ch
Kaufmännischer Angestellter – Innendienst (m/w) 80 – 100%
Kaufmännischer Angestellter – Innendienst (m/w) 80 – 100% Wir gehören zu den führenden Schweizer Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von ergonomischen Schul- und Industriemöbeln. Im Herzen der Region Grand Chasseral entwickeln wir individuelle Lösungen für die bedarfsgerechte Ausstattung der Klassenzimmer und Werkstätten der Zukunft – mit erstklassiger Qualität und starker Kundenorientierung. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Bereich «Administration» eine dynamische und motivierte Persönlichkeit.
Ihre Hauptaufgaben Erstellung von Offerten bis hin zur Fakturierung
Enge Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsteam
Technische Beratung und Betreuung am Telefon unserer Kunden im Möbelbereich
Administrative Betreuung und Nachverfolgung von Dossiers und Projekten
Erstellung und Nachverfolgung von Ausschreibungen
Bearbeitung von Reklamationen und Problemlösungen
Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Perfekte mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Deutsch
Einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil
Eigeninitiative und gutes Zeitmanagement
Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Beherrschung der IT-Tools (Word, Excel), Kenntnisse von SelectLine wären von Vorteil
Vielseitig einsetzbar und motiviert neues zu lernen
Wir bieten Attraktive Anstellungsbedingungen, unser Unternehmen ist dem Verband Swissmem angeschlossen
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten im Zusammenhang mit der Funktion
Angenehmes Arbeitsumfeld
Gelegenheit, sich beruflich in einem innovativen Tätigkeitsbereich zu engagieren
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung in einem motivierten Team
Ergonomischer Arbeitsplatz
Selbstständige Arbeitsorganisation
Gratisparkplätze
Gemeinsam arbeiten wir anders Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
Unser Dynamismus ermöglicht uns, Innovationen anzubieten
Unsere Werte – Innovation, Nachhaltigkeit und Wohlbefinden – leiten unsere Entscheidungen
Jetzt bewerben Zur Bewerbung Ihre Bewerbung VornameNachnameE-Mail AdresseTelefonIhr Lebenslauf (optional)Max. Dateigrösse.Ihr Motivationsschreiben (optional)Max. Dateigrösse.Diplome / Zertifikate (optional)Max. Dateigrösse.Bewerbungsvideo (optional)Max. Dateigrösse.Senden Ihr Karriere-Kontakt Möchten Sie mehr zu Zesar als Arbeitgeberin erfahren oder haben eine Frage zu der offenen Stelle?
Online Meeting Gerne können wir uns auch virtuell treffen.
Termin buchen Ihre Ansprechpartnerin Sabine Baumann Teamleiterin Administrationinfo@zesar.ch032 482 68 00
#J-18808-Ljbffr